Grand Opening

Unsere Eröffnungsfeier am 16.11. war ein voller Erfolg. Es war von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr nachts ständig etwas los auf dem “kleinen Friedberger” Platz und wir erhielten durchweg positives Feedback. Vielen Dank an unsere Familien, Freunde, Bekannte und Nachbarn. Danke für all die Hilfe, Unterstützung, Glückwünsche und Geschenke.

Das “Gudes” ist jetzt seit sechs Tagen geöffnet und es befindet sich in einer stetigen Weiterentwicklung. Wir haben gerade erst angefangen, es wird noch einiges passieren. Kommt vorbei und schaut es euch an.

Euer Gudes

weite1.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>