Immer noch was GUDES

Ei gude ihr Leut, länger haben wir nichts von uns hören lassen, sind aber immer noch hier und fleissig dabei den Matthias-Beltz-Platz zur schönsten Oase in der wüsten Hektik der Großstadt zu verwandeln. Hier auch mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen in einem schönen Videobeitrag aus dem Nordendblog ¨Telefon Trottoir¨ inklusive Interview mit Felix und Florian während des laufenden Geschäfts (¨filmt ihr schon?¨ ¨soll ich da rüber?¨oh Gäste¨;)). Die Tage kommt auch wieder etwas mehr von uns, versprochen. Auch immer mal auf facebook.com/gudesffm vorbeischauen.
Euer GUDES

Www.telefon-trottoir.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>