Silbermedallie

fr-online.de am 11.01.2014
“Frankfurt. – FR-Leser haben gewählt: Der „Orange Beach“ im Gutleutviertel ist Frankfurts beliebtestes Wasserhäuschen – hauchdünn vor dem „Gudes“ am kleinen Friedberger Platz im Nordend. Die beiden Buden lieferten sich in unserer Umfrage ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Den Ausschlag zugunsten des seit acht Jahren etablierten Strandplätzchens gegenüber dem erst im November neueröffneten Kiosk an der Friedberger Landstraße dürfte am Ende der jüngste Zwischenfall gegeben haben: Am vorigen Wochenende brannte der Orange Beach lichterloh. Die Wahl ist somit wohl Sympathiebekundung und Ansporn zum Weitermachen.”

Ein zweiter Platz in der Umfrage “Frankfurts beliebtestes Wasserhäuschen” der Frankfurter Rundschau dieser Woche, und das noch nicht einmal acht Wochen nach der Eröffnung – ein voller Erfolg finden wir. Zwar wissen wir noch nicht genau was wir gewonnen haben, aber wer weiß vielleicht ist Montag ja eine Silbermedallie in der Post. Auf jeden Fall wissen wir eins: wir haben wohl einiges richtig gemacht wenn wir uns von der Beliebtheit her mit einer Institution wie dem Orange Beach messen lassen können. Daher gilt unser Dank allen unseren Gästen, Familien, Freunden und Nachbarn die uns in den letzten zwei Monaten so toll unterstützt und gut zugesprochen haben. IHR seid auch was richtig Gudes!
Fest steht auch: mit einem solch wunderbaren Feedback macht es noch viel mehr Spaß und Freude für unsere Gäste da zu sein und auf dem (noch) so genannten “kleinen Friedberger Platz” (ja, unser Plätzsche bekommt einen Namen… bald.) einen freundlichen Ort und Treffpunkt enstehen zu lassen wo jeder willkommen ist zu verweilen und, ob bei einer Tasse Cappucino, einer gemischten Tüte oder einer Flasche Bier, den hektischen Stadtalltag einfach mal vorbei ziehen zu lassen.
Wir freuen uns drauf
Euer GUDES

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>